HLB: Papaya at its best – Bio aus Amerika

Es gab allerhand Anbieter von Papaya auf der Fruitlogistica und jede Sorte hatte ihre Vorzüge. Ich hatte die Chance sehr leckere Papaya aus Brasilien zu probieren – groß, weich und zuckersüß waren diese.

Aber im Vergleich mit der Organic Formosa von HLB aus Florida hatte keine andere Papaya eine echte Chance. Diese Bio Papaya war zwar nicht so groß wie andere, aber Ihr Geschmack und ihre Konsistenz machen sie einzigartig.

Lorenz, der Director of Sales von HLB Specialties, war nicht nur ein super freundliches Gegenüber, sondern auch ein echter Spezialist. Er nahm sich ausreichend Zeit mir die Beweggründe und den Spirit dieses Produkts, aber auch der vielen anderen Spezialitäten von HLB zu erläutern.

Neben Papaya offeriert HLB auch hervorragende Rambutan, süße große Mangos erstklassige Limetten und vieles mehr. Man merkt an der erlesenen Qualität der Produkte mit welcher Sorgfalt und Liebe hier gearbeitet wird. Vielen Dank für diese Einblicke.

Quelle in Deutschland: Die herkömmliche Papaya die durch HLB vertrieben wird bekommt man beispielsweise bei Globus & Edeka – die Bio Papaya sind noch sehr neu, daher kann es ggf. noch etwas dauern bis es diese dort auch zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar