EDEKA Struve

Schlemmerabend die Zweite

Am 26. September war es wieder einmal soweit, EDEKA Struve lud zum neuerlichen Schlemmerabend in seine Filiale in Bramfeld ein. Diesmal Betrug der Eigenanteil fünfzehn Euro, wobei fünf Euro als Gutschein beim nächsten Einkauf Verwendung finden konnten. Für zehn Euro also “all you can try”, aka was das Herz begehrt. Das Struve Team hat sich diesmal wiederum selbst übertroffen um eine kulinarische Spielwiese zu schaffen..

Beim Event waren natürlich auch wieder viele Stammkunden und interessierte Leckermäuler vor Ort. Man spürte förmlich mit welcher Liebe die scheinbar unendlich vielen Buffets angerichtet worden waren – und, wie soll es anders sein – auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten war das für EDEKA sprichwörtliche mit dem “Immer in Aktion für Sie!” aus den 80igern wieder spürbar.

Insbesondere die Damen der Fleisch & Wurst-Theke möchte ich erwähnen – die hatten sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt und neben einem perfektem Gaumen-Erlebnis auch für ein optisches HighLight gesorgt. Man wusste gar nicht wo man anfangen sollte und musste aufpasse, das noch „Raum“ für die anderen Leckereien blieb.

Gleich nach dem Eingang standen mehrere Platten mit “fangfrischem” Sushi & Sashimi und luden zum “Innehalten” ein.

Gegenüber gab es frische Säfte der Region, Wraps sowie Fisch-Happen. Viele Hersteller hatten sich kleine Nischen eingerichtet, wo dann die jeweiligen Produkte (Chips, Olivenöle, Molkereierzeugnisse, Limonaden, Weine, Kraft-Biere, u.v.m.) zur Verkostung angeboten wurden.

Die Stimmung war fröhlich, was nicht zuletzt der Band geschuldet war, die im Eingangsbereich spielte – sicher aber auch wie schon wie im letzten Jahren dem Ausschank alkoholhaltiger Getränke – das Ende des Events war dann etwa um halb elf erreicht – gerade richtig aus unserer Sicht.

Der Schlemmerabend bei Struve ist für uns inzwischen eines der herbstlichen HighLights Hamburgs geworden.

Hier einige Bilder zum Event die sicherlich Lust darauf machen beim nächsten Mal selbst dabei zu sein.

Update: Am 12.10 findet ein Schlemmerabend bei Struve in Rahlstedt statt und am 16.11 in Eidelstedt – also nichts wie Karten kaufen und hin!

Schreibe einen Kommentar