Elements @pullman Phuket Arcadia

Das Elements ist gleichzeitig das Restaurant des Pullman Arcadia, indem das morgendliche Frühstücks-Buffet stattfindet. Das Frühstück hier ist unglaublich reichhaltig – es gibt neben den Klassikern wie Amercian- oder English Breakfast nahezu jede Zubereitungsart an Eiern, es gibt Salate, Sushi, Fisch & Lachs, viele Thailändische Gerichte, täglich einen frischen Schinken aus dem Ofen, eine große Auswahl an Brot aus eigener Produktion, süße Patisserie, Früchte, u.v.m..

Die Leitung der Küche hat hier Chef Sorn inne, ein Thailänder mit internationaler Erfahrung und ein echtes Allround-Talent. Er zeichnet verantwortlich für all die Leckerbissen die das Elements zu bieten hat.

Im à la carte Betrieb bietet das Elements sowohl Thailändische Küche als auch einige westliche Speisen wie beispielsweise Spare Ribs, Cesar Salad, Burger, Sandwiches und vieles mehr. Hinzukommen neben der Zulieferung für den Room Service viele verschiedene Themenabende wie z.B. das Seafood BBQ, oder ein besonderes Thai-Dinner.

Außerdem zaubert das Team des Elements überwiegend die Süßspeisen für alle Restaurants und Events im Arcadia – sprich auch all die kleinen Schoko Aufmerksamkeiten, die als Überraschung für die Gäste auf den Zimmern warten, kommen aus der Küche des Elements.

Da ich hier auch jeden Morgen das Frühstück einnehme, kann dieses Restaurant – für mich zumindest – nicht mit einer besonderen Atmosphäre aufwarten. Was jedoch durch den freundlichen und professionellen Service der vielen fleißigen Mitarbeiter und die Leckeren Speisen in den Hintergrund rückt. Die Preisen für Speisen & Getränke bewegen sich im gehobenen Segment, was bei der Qualität der Zutaten und dem liebevollen Umgang mit den Speisen aber vollends gerechtfertigt ist.

Ich kann jedem Hotelgast, aber auch Besuchern nur empfehlen sich einmal im Elements verwöhnen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar