Poikain Parhaat – Reine finnische Aromen

Pure finnische Aromen!

Das junge Unternehmen Poikain Parhaat Oy Ltd kurz Poikain Parhaat wird von Nikolas Jokisalo​ & Pertti Hakala​ aus Tampere geleitet – die beiden verfolgen die Idee finnische Qualität & Aromen in die Welt hinaus zu tragen.

Poikain Parhaat produziert hauptsächlich Getränke – beispielsweise Limonaden auf Basis leckerer Beeren aus der finnischen Natur, aber auch aromatisierte Eistee`s (Jäätee) & Kaffee`s, diese und auch traditionelle aromatisierte Tee`s gibt es dann auch in saisonalen Varianten – es lohnt sich also immer mal wieder auf der Webseite dieses dynamischen Unternehmens vorbei zu schauen.

Dann gibt es da natürlich auch noch die ausgefallenen und qualitativ hochwertigen skandinavischen  Glühweine auf Basis von schwarzem Johannisbeersaft, gepaart mit frischem Ingwer und traditionellen Glühwein Gewürzen. Hier, aber auch bei allen anderen Produkten wird die Möglichkeit angeboten, diese mit eigenen Labels versehen zu lassen – für die Weihnachtsgeschenke innerhalb der Firma zum Beispiel.

Besonders erwähnenswert finde ich die gefriergetrockneten Beeren von Poikain Parhaat – durch die Gefriertrocknung bleiben neben den Vitaminen auch Farbe und Textur der Beeren erhalten. So können die farbenfrohen Beeren nach Belieben zum Dekorieren oder Ergänzen von Desserts, Kuchen oder Speisen und Getränke jedweder Art Verwendung finden. Neben dem authentischen und konzentrierten Geschmack enthalten die Früchte auch eine Menge an Antioxidantien, Ballaststoffen und gehen somit als finnischer Superfood durch.

Poikain Parhaat bietet aktuell zudem zwei verschiedene grobe Kräutersalze an – dabei handelt es sich um Meersalz, welches natürlich standesgemäß in Handarbeit mit hochwertigen finnischen Kräutern versetzt wurde.

Auf der Internationalen Grünen Woche gab es neben den Produkten, die man auch auf der Webseite finden kann, eine Auswahl an leckeren Marmeladen von finnischen schwarzen Johannisbeeren, Heidelbeeren und Preiselbeeren – ein Muss für jeden Beeren-Liebhaber.

Zu guter Letzt zum Webauftritt von Poikain Parhaat, dieser wird zeitgemäß bereits in HTTPS ausgeliefert, bietet aktuell Finnisch und Englisch und hat neben einer exzellenten Performance ein sehr ansprechendes Design – Mein Kompliment.

Ich wünsche diesem jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viel Inspiration für zukünftige Produkte!

Schreibe einen Kommentar