VERO @pullman Phuket Arcadia

Vom Vero – einem italienischen Restaurant im Pullman Arcadia – meine ich sagen zu können, dass es selbst in Italien schwierig sein wird Pasta & Pizza zu finden die so köstlich schmeckt wie in diesem Restaurant.

Federführend für die Küche ist hier Chef Roberto, ein echter Italiener mit Herz und Geschmack – er sorgt dafür, dass es im Vero neben hochwertigen italienischen Klassikern auch immer wieder neue innovative Leckerbissen für Auge & Gaumen gibt.

Das Vero bieten neben dem à la carte Betrieb einen hervorragenden italienischen Brunch mit einer erwähnenswert guten Mortadella an. Hinzukommt einmal in der Woche ein italienisches Buffet was es in sich hat – alles was es an Pasta, Pizza und besonderen kulinarischen italienischen Highlights zu bieten gibt fährt das Vero auf.

Alle Zutaten sind von höchster Qualität, das schmeckt man durchweg – mein Pasta Favorit waren die hausgemachten Ravioli sowie eine Sauce auf Basis einer hausgemachten italienischen Wurstspezialität.

Zudem hatte ich hier authentische Rigatoni Carbonare – natürlich mit Pecorino, Ei und einem ordentlichen Speck (keinesfalls mit Sahne!), diese haben brillant geschmeckt, mein Kompliment für diese italienischen Hochgenuss!

Um das Ganze kulinarisch noch abzurunden musste ich natürlich im Vero auch den Klassiker Pasta Puttanesca probieren, und was soll ich sagen auch hier alles wie bei Mama!

Der Service im Vero ist hervorragend, man wird stets zuvorkommend und professionell bedient – dabei aber nie aufdringlich – mein Kompliment an den Restaurant Manager!

Das Vero verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Weinsortiment – hier bleiben kaum Wünsche offen. Die Atmosphäre ist gediegen italienisch – für mich persönlich ist der Gastraum stellenweise etwas zu dunkel um die tollen Kreationen auch ordentlich in Augenschein nehmen zu können. Der Außenbereich lädt mit Blick über das Meer zum Verweilen ein und die Speisenkarten mit Hintergrundbeleuchtung sind ein nettes Gimmick.

Jeden ersten Sonntag im Monat findet im Vero ein ganz besonderer Brunch statt – die Teilnehmerzahl ist hier limitiert und eine rechtzeitige Voranmeldung geboten. Neben einem live DJ werden in mehreren Gängen allerhand kulinarische Leckerbissen serviert und alle Biere, Weine, Champagner und Softdrinks sind im Preis enthalten. Für jeden Gourmet der sich in fünfzig Kilometer Umkreis befindet ein MUSS mindestens einmal daran teilgenommen zu haben.

Ich kann jedem Hotelgast, aber auch Besuchern nur empfehlen sich in diesem italienischen Restaurant der Spitzenklasse verwöhnen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar