Der Hot Dog Laden

Neulich…

Hot Dog Heißhunger? Dann ist „Der Hot Dog Laden“ (Nähe Winterfeldplatz) die Location.

Der Hot Dog Laden ist ein kleiner feiner Imbiss ohne Innenbereich. Die Waren werden durch eine Theke nach außen gereicht, wo ggf. einige wenige Hocker & ein Tisch stehen.

Was uns bis heute stets betrübte – Leider macht der Laden schon gegen 00:00 Uhr zu. Aber auch wenn uns das stört – wir fahren trotz allem gerne auch einige Kilometer weit um an die leckeren Dogs zu kommen.

Es gibt den normalen dänischen, aber auch `nen Käse oder Chili-Käse Hot Dog….die schmecken einfach super. Vor allem löst sich das Brötchen nicht während des Essens auf, wie bei manch anderem Imbiss oder wie die gekauften vom Einkaufsladen um die Ecke.

Super finde ich auch dass die Würste von Neuland sind und es Brownies und sogar die originale Orangina gibt. Also nix wie hin, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar