Trattoria Toscana in Tempelhof

Ambiente

Beim Trattoria Toscana in Berlin Tempelhof handelt es sich um ein traditionelles italienisches Restaurant unter italienischer Leitung- wo hat man das heute noch. Es ist stilecht eingerichtet und biete eine Menge Raum für Veranstaltungen. Ich hätte ein solches Restaurant in dieser Lage nicht vermutet, aber “glücklicherweise“  gebot ein überhitzter Motor mir letztlich eben dort eine Pause einzulegen…

Service

Das Service-Personal ist schnell und freundlich. Die Speisen kommen zügig an den Tisch und auch hinsichtlich der Getränke wird man zeitnah umsorgt.

Qualität und Geschmack

Da ich auf Grund der Eingangssituation ganz unverhofft zu meiner Pizza Mista kam hatte ich mir vorab nicht viele Gedanken zu Qualität und Geschmack gemacht. Umso überraschter war ich als ich feststellte, dass die Pizza wirklich erwähnenswert gut war. Sie war durchweg knusprig, der Mozzarella kräftig im Geschmack und vor allem die Artischocken durchgängig weich und aromatisch. Dabei war die Pizza im Verhältnis zum Preis dennoch gewaltig.

Negativ

Negativ ist mir nichts aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar